Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Über uns

Bilder

Mitglied werden

Presseartikel

Kontakt

Impressum

Die Landjugend wurde am 03. Juli 1946 gegründet und hieß damals noch Jungbauernverein Marl.

Die Landjugend Marl ist die älteste im Kreis Recklinghausen. Im Wandel der Zeit, änderten sich auch die Aufgaben und Veranstaltungen der Landjugend und aus dem damaligen Jungbauernverein, dem nur männliche Mitglieder angehörten, wurde die KLJB Marl, der von nun an auch weibliche Mitglieder angehörten (sehr zur Freude der männlichen Mitglieder).

Nach einiger Zeit wurde der Vereinsname ein weiters mal geändert und heißt bis heute Landjugend Marl 1946 e.V.!

Vorstand der Landjugend Marl

1. Vorsitzender
Jonas Besten

1. Kassierer
Julia Franzen

1. Schriftführer
Lea Ovelhey


Beirat
Helena Franzen, Felix Barheier, Henrik Kuhlmann, Jannis Schaffrinna, Ramon Rothe, Steffen Michel, Lars Schulte- Kellinghaus




2. Vorsitzender
Paul Franzen

2. Kassierer
Hannah Barheier

2. Schriftführer
Lena Hundenborn